ich vermisse mich so schrecklich

seit tagen trage ich meine mala

von osho erhalten / damals

vor langer zeit /

nicht wegen osho trage ich sie

ich trage sie wie wegen mir

als erinnerung an die /

die ich einmal war –

bevor die die ich einmal war /

in den fluten der

gegenwart untergeht

der fluss der zeit

der so viel mit sich nimmt

und doch –

gab es einmal eine zeit /

in der es keine zeit zu geben schien

frei / unabhängig / stark / mutig /

unangreifbar und unverletzlich /

neugierig / alles auskostend /

lebens- und liebestoll /

das leben und die liebe

auskostend und kosend

so

fühlte ich mich /

und so lebte ich –

damals

ich vermisse MICH

ich vermisse mich so schrecklich

mein SELBST wie es einmal war

trage ich liebeskummer in mir /

um die die ich einmal war und die

mich verlassen hat

für immer

noch einmal spüren möchte ich sie

die illusion

des unverletzlichen lebens /

der hemmungslosen liebe /

das gefühl es wird immer so sein /

zeitlosigkeit

(M.K., 11 06 2023)

Ein Gedanke zu “ich vermisse mich so schrecklich

Hinterlasse einen Kommentar