Weihnachten – in Frieden und mitFreude

Wie immer ihr auch diese Tage lebt, allein oder gemeinsam – friedlich sollen sie sein – das wünsche ich Euch! Frieden ist „ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe und die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung“ – heißt es. Das finde ich eine schöne Erklärung …

Wenn ich mein „kleines Ich“ betrachte, das in diesen Tagen immer in meinem Blickfeld ist (schau dir den Adventkranz an) – kehrt auf der Stelle, auch wenn meine Gedanken ganz woanders sind, – „Stille und Ruhe“ ein – und Freude. Das „kleine Ich“ ist die Freude selbst!

Habt es gut und lasst es Euch gut gehen – in Frieden und mit Freude!

Das wünsche ich Euch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s