Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht!

Ein Jahr ist ins Land gegangen, seit mein erstes Buch veröffentlicht wurde.

Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk?
Im Buchhandel (Weltbild, Thalia) und beim Buchhändler ums Eck erhältlich …

Monika Chandana Krampl

43033923_10212442725089196_999451014471876608_nGroße Freude – mein eigenes Buch in Händen zu halten! 

Mein Buch ist ab sofort im Verlag und in jeder Buchhandlung erhältlich! 

Über diesen Link gibt es Infos zum Buch, eine Leseprobe zum Schmöckern, und Du kannst auch sofort bestellen – Paperback, Hardcover und e-Book – nach Deiner Wahl!

https://www.mymorawa.com/self-publ…/gestaltung/publizieren/…

„Altwerden ist nichts für Weicheier“ (Betty Davies)

Nachdem mich in den letzten 10 Jahren die Realität des Alterns eingeholt hat, bin ich auch dieser Meinung. Ich erzähle in Geschichten und Gedichten über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Altern.

Meine Erfahrungen – und doch wird es für viele Menschen einerseits eine Erleichterung sein, über die Mühen zu lesen (ah ja, endlich spricht es eine aus!) und andererseits eine Ermutigung, sich mit dem eigenen Älterwerden auseinanderzusetzen und schlussendlich anzufreunden. Bleibt ja auch nichts anderes übrig, wenn man nicht für die verbleibenden Jahre dahingranteln möchte!

„Jedes Alter ist schön“ – sagte…

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

5 Gedanken zu “Ich habe mein erstes Buch veröffentlicht!

  1. Hort sich gut an, ich lese mal rein! Ich wollte dir sagen, dass die komische Werbung auf deiner Seite ein ungünstiges Bild auf deinen Inhalt wirft, bin immer abgeschreckt, wenn ich die komischen Schlagzeilen lese…. viele Grüße, die sonst stille Leserin Gabi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gabi, freut mich – ich hoffe es gefällt dir!

      Ja, mein Blog!
      Ich habe irgendetwas-ich-weiß-nicht-was gemacht, so dass der ganze Aufbau mit einer übersichtlichen Einstiegsseite verschwunden ist, und jetzt so aussieht, wie sie aussieht, was mir gar nicht gefällt. Und das mit der Werbung gefällt mir natürlich auch nicht. Da hast du vollkommen recht.
      Ich mache mich morgen auf die Suche nach einem Internet-Menschen, der / die mir meine alte Seite wieder herstellen kann, oder wir machen eine neue. Ich bin da leider vollkommen unbedarft …
      Liebe Grüße Monika 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s