Mein Hund …

DSC02732.JPG

Foto: Nachmittagslektüre vor dem Schläfchen …

Mein Herz wird ganz weit und meine Mundwinkel gehen nach oben, wenn mein Hund sich freut, wenn ich bei der Tür reinkomme; wenn er mich so intensiv anschaut, dass ich mir überlege, was er wohl grade denkt; wenn er schläft und sein ganzer Körper ruckelt und zuckelt; wenn er schläft und schnarcht; wenn ich die Leine in die Hand nehme und er vor Freude herumspringt wie ein Ziegenbock; wenn ich traurig bin und er seinen Kopf auf meine Knie legt; wenn er beim Spazierengehen dauernd Neues entdeckt und ich stehen bleiben muss, um im Hier und Jetzt zu landen ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s